Liebe Gäste vom Hotel Heidekrug

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass unser Hotel ab 01. März 2022 wieder für Sie geöffnet ist.

Nachdem das Haus über 30 Jahre durch Herrn Rainer Stoppel mit seinem Team geführt wurde und Herr Stoppel nun mit seiner Gattin in den wohlverdienten Ruhestand treten, wird die Heidekrug GmbH durch uns als Hotel & Restaurant Grünplan GmbH weitergeführt.

Obwohl das Anwesen bereits fast verkauft und zweckentfremdet umgebaut werden sollte, konnten wir das Hotel und Restaurant mit der Absicht, es so weiter zu führen wie bisher, relativ kurzfristig „retten“. Es wäre doch wirklich zu schade, wenn dieses wundervolle und reizvoll gelegene Urlaubsparadies mit Jahrzehnte langer Tradition, nicht weiter geführt werden würde. Erfreulich ist natürlich auch, dass wir das komplette Team vom Koch über das Servicepersonal bis hin zum Hausmeister übernehmen konnten. Ob nur zum Restaurantbesuch, zur Familienfeier, zum Kurzurlaub oder zum längeren Verweilen, Sie sind herzlich eingeladen und willkommen!

Das Team vom Heidekrug und Karsten Brust